fbpx

Unboxing: Prada Hobo Nylon Bag

Ich bin euch ja noch ein kleines Unboxing meiner neuen Tasche schuldig.

In den letzten Jahren habe ich mir so einige Stücke zugelegt, da ich mich immer irgendwie für meine Arbeit auch belohnen möchte. Eine Tasche ist für mich ein Schmuckstück, welches ich hege und pflege und zu besonderen Anlässen ausführe. Dafür lege ich z.B. keinen so großen Wert auf Schuhe oder Kleidung. Hier muss es keine Marke sein. Aber eine Tasche ist meiner Meinung nach ein wunderschönes Accessoire und macht erst den Look komplett.

 

Vor einige Wochen, habe ich bei Xenia Adonts eine Story entdeckt, in der sie die neuen Stücke von Prada zeigte, unteranderem war auch die Prada Hobo Nylon Bag dabei, welche ich bei Pinterest schon oft bewundert habe. Second Hand Stücke habe ich bereits gesucht, nur kosten diese teilweise mehr als eine neue. Und so probierte ich vor einigen Tagen mein Glück im Prada Store Wien (1010) und was sah ich, die Re-Edition  Prada Hobo Nylon Bag die gerade ihr Revival aus dem Jahre 2000 feiert. Gleich beim Eingang entdeckte ich sie in den Farben: BEIGE, ROT, BLAU und SCHWARZ.

 

 

Da ich aber jemand bin der nicht gleich kauft, ging ich nach Hause und dachte mir: Wenn mir diese Tasche nicht mehr aus dem Kopf geht, dann werde ich sie morgen kaufen. Am nächsten Morgen fragte ich meine Schwester ob sie mich begleiten würde, ich musste sie habe. Ich war mir  aber zw. zwei Modellen noch unsicher. Und zwar gab es eine mit einem dicken Strap sieht der Multi Pouchtet von LV sehr ähnlich.

Nach langem hin und her, habe ich mich aber für die beige Hobo Nylon Bag entschieden. Sie kostet 550€ und ist online nicht erhältlich. Die Tasche hat die perfekte Größe und ist anscheinend sehr pflegeleicht. Man kann sie, sollte ein Fleck reinkommen, ganz einfach mit einem nassen Tuch abwischen.

Die Prada mit dem dicken Strap und der silbernen Kette hätte 890€ gekostet, hier wären natürlich unterschiedliche Varianten, wie man die Tasche tragen möchte, möglich. Da ich aber selten Silber trage, war ich nicht ganz so überzeugt. Meine Schwester hat dann im Store auch spontan entschieden, die Tasche zu nehmen. Nun haben wir eine #sistersbag, wie wir es nennen.

 

Womit belohnst du dich?

xx T.

 

 

 

 

 

 

Leave A Comment