Heute zeige ich euch wie ich einen Poncho Look am Besten kombinieren würde.
Ich muss gestehen, dass ich früher nie Ponchos getragen habe, für mich waren sie teilweise immer unpraktisch und ich wusste nie wie ich sie am besten kombiniere kann. Immer rutscht er von den Schultern, man weiß nicht was man darunter anziehen kann und die Tasche bringt man auch nicht mehr über die Schultern.
Da ich aber in fast jedem Geschäft nun Ponchos finde, habe ich mir nun auch zwei Stück zugelegt und bin sehr happy damit, da es so viele Möglichkeiten gibt dieses Kleidungsstück zu tragen. Der Style der Ponchos hat sich aber auch verändert, denn ein Poncho mit Fransen ist momentan mega angesagt. Da man Handtaschen nun auch nicht nur auf der Schulter trägt, sondern in der Hand hält oder eine Crossbody dazu kombiniert, hat sich meine Sorge auch erledigt.
Enge Klamotten waren gestern.
Früher hätte ich dazu sicher eine engere Hose kombiniert, aber weite Hosen und schöne Stiefeletten sorgen für ein trendiges Outfit. Wer es doch gerne figurbetonter hat, kann einen Gürtel oder eine Crossbodytasche verwenden. Ein Poncho ist für mich eigentlich wie ein großer Schal, in den ich mich einkuscheln kann. Wer mag kann darunter auch einen Mantel im gleichen Muster tragen oder eine dezente Farbe wählen, denn der Poncho sollte ja im Vordergrund stehen.
Meinen habe ich übrigens von MarcCain, kann ich sehr empfehlen, da er wirklich warm ist und von den Farben her perfekt für den Herbst passt.
xx. T.