fbpx

So bereite ich meine Haut für den Herbst vor.

Ja leider sind die Tage schon gezählt und der Sommer ist vorbei. Wir dürfen uns aber wirklich nicht beklagen, denn es war ein traumhafter Sommer, findet ihr nicht?

 

Aber jetzt wo es wieder kühler wird, braucht auch unsere Haut eine andere Pflege. Man vergisst ja gerne auch seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich habe mich deshalb auf die Suche gemacht und Produkte entdeckt, die dich in deiner Haut wieder wohlfühlen lassen. Vielleicht habt ihr das ein oder andere Mal meine Augenpads von ANNEMARIE BÖRLIND in meinen Stories gesehen. Immer wenn ich einen anstrengenden Tag vor dem Laptop hatte, haben mir die Augenpads dabei geholfen, mich wieder frisch zu fühlen. Deshalb habe ich mir gedacht,  die neue Body Care von Annemarie Börlind einmal zu testen. Die Marke steht übrigens seit genau 60 Jahren für Naturkosmetik und alle Pflegeserien kommen ohne den Einsatz von Tierversuchen aus.  Die neue Körperpflegeserie geht auf die Bedürfnisse der  vier Hauttypen ein: normale Haut, normale bis trockene Haut, trockene bis sehr trockene Haut und Zusatzprodukte für alle Hauttypen.

Da ich oft zu trockener Haut neige habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

NORMALE BIS TROCKENE HAUT

Ich merke es vor allem nach dem Duschen, dass meine Haut spannt und fast schon schuppt. Deshalb habe ich mich für den Duschschaum entschieden. Dieser wirkt vitalisierend und erfrischend. Die Reinigung ist sehr mild und wahnsinnig angenehm auf der Haut.  Ich trage ihn einfach auf meine feuchte Haut auf, massiere es etwas ein und spüle es anschließend gründlich aus.

Anschließend verwende ich die Köperbutter.  Sie ist momentan genau das was meine Haut so dringend braucht und zwar viel Feuchtigkeit. Algen Extrakte vitalisieren und pflegen die Haut. Ich verwende sie täglich nach dem Duschen.

Ich habe mich aber auch schon für den Winter vorbereitet, wo meine Haut noch mehr Pflege braucht. Durch die kalte Luft, kann die Haut nur wenig Wasser speichern. Was meine Haut zudem auch überhaupt nicht mag, sind geheizte Räume. Meine Haut ist gespannt, gereizt und rissig – was bei mir auch oft zu einem Juckreis führt. Das kennt ihr bestimmt 😉 Deshalb komme ich hier gleich einmal zu meinen nächsten Produkten:

 

In freundlicher Kooperation mit Annemarie Börlind.

 

TROCKENE BIS SEHR TROCKENE HAUT

Die Duschcreme  wirkt aufbauend und nomalisierend und der Duft erinnert mich ein wenig an den Orient.. Auch hier ist die Reinigung wieder sehr mild. Die trockene Haut wird durch Bio- Jojobaöl, Bio – Arganöl und Macadamianussöl genährt und macht sie zudem noch glatt und geschmeidig. Sie wird also mit wertvollen Pflanzenölen verwöhnt.

Das Körperöl von Annemarie Börlind hat mich von Anfang an überzeugt. Ich habe in diesem Bereich wirklich schon viel ausprobiert, aber keines zieht so gut ein wie dieses. Dieses Produkt soll auch wieder nach dem Duschen aufgetragen werden. Es versorgt die Haut mit allen Nährstoffen und macht sie zudem glatt und geschmeidig.

 

 

Was ich besonders toll finde und was die Marke Annemarie Börlind ausmacht, ist, dass sie komplett auch folgende Inhaltsstoffe verzichtet:

  • Mineralöle
  • PEG-Derivate
  • polyzyklische Moschusduftstoffe
  • Silikone
  • tierische Rohstoffe

Die Produkte sind wahnsinnig gut hautverträglich, diese wird zudem mit wertvollen, optimal bioverfügbaren Wirkstoffen wie ätherische Öle, kalt gepresste Pflanzenöl, mineralstoffreiche Meeressubstanzen, Tiefenquellwasser, aus Pflanzenextrakten gewonnene Nährstoffe. versorgt.

 


GEWINNSPIEL

Damit ich auch dir eine Freude bereite, darf ich 5 Sets von meinen oben genannten Produkten an euch verlosen.

Hier die Teilnahmebedingungen:

  • folge @annemarieboerlind und mir bei IG
  • kommentiere diesen Beitrag und verrate mir warum dieses Produkt zu dir passen würde
  • Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen
  • Beschränkt auf D und Ö
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.
  • Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.
  • ausgelost wird am 20.10.19

VIEL GLÜCK!

97 Comments

  • Birgit
    1 Jahr ago

    Als Atopykerin ist meine Haut sofort gereizt wenn wieder die Heizungssaison beginnt und die Tage kühler werden. Annemarie Börlind finde ich hat sehr tolle verträgliche Produkte, würde ich gern testen. Insta – Bienemayr99

  • Nicole
    1 Jahr ago

    Würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich leider mit einer sehr empfindlichen und trockenen Haut zu kämpfen habe.

    • 1 Jahr ago

      Würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich leider mit einer sehr empfindlichen und trockenen Haut zu kämpfen habe.

  • Naemi
    1 Jahr ago

    Würde mich total freuen da meine Haut in der Übergangszeit wenn es jz kälter wird auch total rumspinnt, trocken u gereizt ist.
    LG

  • Stefanie
    1 Jahr ago

    Ich mag die Produkte von Anne Marie börlind sehr! Ohne eine gute Pflege übersteht meine Haut keinen Tag.

  • Andrea
    1 Jahr ago

    Weil die Produkte von A. Börlind total super sind und meine Haut im Herbst Feuchtigkeit braucht

  • Gaby
    1 Jahr ago

    gute Pflege=Wohlbefinden

  • Lisa
    1 Jahr ago

    Sobald die Heizkörper laufen beginnt leider die stressige und trockene Zeit für meine Haut.. würde mich sehr über ein Paket freuen 🙂

  • Irma
    1 Jahr ago

    Da ich im Winter mit schuppiger und trockener Haut zu kämpfen habe, würde ich mich sehr über das Paket freuen!

  • Nina
    1 Jahr ago

    Selten aber doch mal ein Gewinnspiel bez. Beauty Artikel bei dem ich mitmachen kann. Am wichtigsten sind mir Produkte die Tierversuchsfrei sind! Daher sprechen mich nun die Produkte von Anne M.B. sehr an und würde mich daher auch total freuen die Produkte auszuprobieren. Wie die meisten kämpfe ich auch mit trockener und zum Teil reißender Haut im Herbst und Winter.
    LG ☺️

  • Edith Hörning
    1 Jahr ago

    Seit ich Mama von meinem kleinen Sohn geworden bin ist meine Haut so trocken geworden und ich würde mich sehr über die Produkte freuen. Auch um die Zeit die ich für mich hab einfach ein bisschen mehr genießen zu können und mir was gutes zu tun ????

  • Natascha
    1 Jahr ago

    Meine trockene Haut würde sich riesig freuen wieder ein bisschen Pflege zu bekommen. Als Mama hab ich nicht immer die Zeit oder Lust so lange nach guten Produkten zu suchen, daher wäre ich froh die Produkte von Anne Marie Börlind auszuprobieren.
    LG ❤️

  • Lucia
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, weil ich eine sensible Haut habe und generell sehr gerne auf Naturprodukte zurückgreife ????

  • 1 Jahr ago

    Ich würde so gerne diese tollen Produkte für meine fettige Haut ausprobieren – ich habe schon viel davon gehört ! Leider habe ich bislang nicht die richtigen Cremes gefunden. Wäre sehr gespannt diese Produkte auszuprobieren.

  • Julia Buchmayr
    1 Jahr ago

    Ich liebe die Annemarie Börlind Produkte einfach! ???? Vor allem im Herbst/Winter neigt meine Haut leider dazu extrem trocken zu sein. Ich denke die Produkte wären genau passend für mich ????

  • Lisa
    1 Jahr ago

    ????????????

  • Nicole Alilovic
    1 Jahr ago

    Meine Haut spielt verrückt seit einigen Tagen. Bis ich drauf gekommen bin, dass dies wegen der Heizungsluft ist. Ich könnte die Produkte super gut vertragen, da ich auch neurodermitis und rosacea habe. Würde mich riesig darüber freuen <3

  • 1 Jahr ago

    Im Winter neigt meine Haut leider dazu, sehr trocken zu werden…. Für teure Hautpflegeprodukte fehlt mir leider oft das nötige Kleingeld und bei den leistbaren Optionen in der Drogerie war bis jetzt noch nichts dabei, das hilft. Eines dieser Sets ausprobieren zu dürfen wäre ein Traum! ????

  • 1 Jahr ago

    Da ich leider an starker Akne erkrankt bin, muss ich Ciscutan nehmen. Ein Medikament das die Haut sehr sehr stark austrocknen lässt. 1 Jahr lang werde ich mich nun mit trockner Haut herumplagen müssen :(, damit ich wieder eine schöne, halbwegs reine Haut habe. In dieser Zeit vor allem jetzt im Winter wären die Annemarie Börlind Produkte ideal. Ich wäre dir/euch sehr dankbar. Ich hoffe ihr versüßt mir die Woche mit diesen Produkten.
    Hoffe du hast einen schönen Tag/eine schöne Woche ????
    Ganz liebe Grüße Katarina

  • Elisabeth
    1 Jahr ago

    Im Winter ist meine Haut leider immer sehr trocken und rau. Ich würde mich deshalb sehr über dieses Set freuen. ????

  • Tatjana
    1 Jahr ago

    Habe zwar nie Glück bei Gewinnspielen aber vielleicht wird es ja mal was. Würde mich sehr über die Produkte freuen da ich sehr mit trockener Haut zu kämpfen habe und für mich als Schülerin sind sie leider auch sehr teuer.
    Würde mich sehr freuen!❤️

  • Jacqueline Kren
    1 Jahr ago

    Winter und Haut ist immer so ein Thema.. Jedes Jahr das selbe trocken – rissig usw.
    Darum würd ich mich über ein neues Produkt das ich noch nicht kenne freuen ☺️und meine Haut verwöhnen ☺️

    Und so neben bei wegen Story ???? schönes Bett ????????????????

  • Picabo Carroll
    1 Jahr ago

    Ich benutze Produkte von Annemarie Börlind schon lange und bin sehr zufrieden damit! Ich würde mich daher wahnsinnig über den Gewinn freuen ????????

  • Ezgi
    1 Jahr ago

    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen und hiermit mein Glück versuchen ???????????? Ich habe, wie die meisten auch, vor allem zum Jahreszeitenwechsel sehr trockene Haut, und würde die Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne bei so einer Gelegenheit verwenden ????

  • Merle
    1 Jahr ago

    Ich hab im Winter auch immer plötzlich “Problemhaut”. Jetzt habe ich mir letztens zum Geburtstag einen neue Pflegeserie gewünscht aber leider habe ich von einem Produkt noch schuppigere Haut bekommeny besonders auf der Nase. Würde mich gerne weiter durchprobieren, bis ich die beste Pflege für mich und meine Haut finde.

  • steffi
    1 Jahr ago

    Sehr schöner Beitrag. Ich würde mich irre freuen, die Produkte verwenden zu können.
    Meine Haut spürt die kalte Luft extrem, sie ist trocken und die Produkte würden bestimmt helfen, ein angenehmeres Hautgefühl zu bekommen.
    Alles Liebe, Steffi

  • Steffi
    1 Jahr ago

    Tolle Bilder ????
    Ich würde gerne gewinnen, da ich im Herbst/Winter immer zu sehr trockener Haut neige.. vor allem an den Knien! Lg Steffi

  • Nicole
    1 Jahr ago

    My Daily Inspiration!
    Leider muss ich bei Körperpflege extrem aufpassen, da ich sehr schnell Ausschläge bei falschen Produkten bekomme.
    Ich würde mich sehr freuen diese zu testen.
    LG

  • Vicis_world
    1 Jahr ago

    Das wäre wirklich etwas tolles, denn meine Haut ist sehr empfindlich und total trocken. Und bis jetzt hilft leider gar nichts…

  • Ida
    1 Jahr ago

    Ich würd mich über die Produkte sehr freuen, da sie mir insbesondere in der kühleren Zeit sehr bei meiner trockenen Haut helfen würden 🙂

  • Elisabeth
    1 Jahr ago

    Leider habe ich im Winter extrem trockene Haut und bisher noch nicht das richtige Produkt für meine Haut gefunden. Nach deinem vielversprechenden Beitrag werde ich auf jeden Fall Annemarie Börlind testen.
    LG und einen hoffentlich noch schönen Montag ☺️

  • Ella
    1 Jahr ago

    Gerade jetzt im Herbst/Winter braucht die Haut besonders gute Pflege, hab mein Wundermittel hierfür jedoch noch nicht gefunden????

  • Alexandra Gaudmann-Heber
    1 Jahr ago

    Nachdem ich heuer meinen Runden feiere benötige ich eine neue Pflegeserie da ich merke dass die Haut intensivere Pflege benötigt. Daher würde ich diese Pflegeserie gerne ausprobieren.

  • Lisa
    1 Jahr ago

    Würd mich sehr freuen die produkte auszuprobieren 🙂 da meine Haut im Winter sehr trocken ist !

  • Marina
    1 Jahr ago

    Suche gerade eine gute Naturkosmetik Marke für die Körperpflege. AB ist mir da kürzlich ins Auge gestochen und das wäre der perfekte Testlauf ???? Schönen Tag wünsch ich dir ????

  • Jenny
    1 Jahr ago

    Würde mich sehr freuen ein Paket zu gewinnen, da ich die Produkte noch nicht kenne und ich immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten für trockene Haut bin! 🙂
    Übrigens super schöne Bilder!!

  • Magdalena
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich ein großer Fan dieser Marke bin und auch jedes Jahr vor allem in der Übergangszeit an trockener Haut leide ✨

  • Patricia
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich die Produkte gerne einmal testen möchte! ☺️????????

  • Nina
    1 Jahr ago

    Verwende seit jahren nur noch Naturkosmetik und bin großer fan von Annemarie Börlind, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen (:

  • Claudia Pfeiffer
    1 Jahr ago

    Die Produkte sind toll. Meine Haut ist soo trocken. Ich würd mich freuen die Produkte zu gewinnen!!

  • Daniela Winkler
    1 Jahr ago

    Ich habe seit meiner Kindheit Hautprobleme und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege. Und so wie es aussieht, ist das diese hier. ????????
    Wäre also sehr toll, das Set zu gewinnen.
    Danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst! ☺️

  • Stefanie Kieslinger
    1 Jahr ago

    Hallo, ich liebe die Produkte und würde mich sehr darüber freuen!! ????????????????

  • Melina
    1 Jahr ago

    Toller Beitrag & wunderschöne Bilder liebe Tatjana! ????
    Ich liebe die Produkte von Annemarie Börlind!
    Auch ich habe leider im Herbst sowie im Winter sehr trockene Haut vor allem an den Unterschenkeln.
    Darum würde ich mich sehr über diese tollen Produkte freuen, um meine Haut zu verwöhnen und auf den Winter vorzubereiten! ☺️
    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag & schönen Tag noch! ????

  • Lena
    1 Jahr ago

    Nach deinem Review möchte ich die Produkte von Annemarie Börlind sehr gerne testen, da ich schon lange nach Produkten mit genau diesen Eigenschaften suche. Besonders überzeugt hat mich, dass dabei auf tierische Rohstoffe und Silikone verzichtet wird. Da sie sehr hautverträglich sind, würde sich nicht nur mein Gewissen, sondern auf meine schnell gereizte Haut sehr freuen. ????

  • Natalia
    1 Jahr ago

    Meine Haut braucht es!

  • Katharina
    1 Jahr ago

    Da ich im Winter immer sehr trockene Haut habe würde ich mich sehr über die Produkte freuen

  • Leonie
    1 Jahr ago

    Ich würde das Set nicht behalten, ich würde es meiner Mama schenken. Sie hat immer sehr hart für uns gearbeitet damit wir nur das Beste bekommen. Nun ist sie dran – Sie verdient halt einfach das Beste <3

  • Doris Saurer
    1 Jahr ago

    Ich habe im Winter immer trocken Haut..Das ich mich manchmal so stark Kratze…Würde mich über neue Produkte zum probieren sehr Freuen.Lg Doris

  • Maria
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen. Vor allem jetzt im Herbst muss man seiner Haut mehr Beachtung schenken 🙂

  • Franziska
    1 Jahr ago

    Finde ich voll cool!! ???? Ich bin ganz auf Naturkosmetik umgestiegen, tut meiner Haut voll gut! ????

  • Claudia
    1 Jahr ago

    Das Gewinnspiel ist der Wahnsinn! ???? würde mich sehr über ein Paket freuen. Warum? Meine Haut ist momentan ähnlich wie die Wüste ????. Auch durch ständiges wegwischen der Tafelstifte mit meiner Hand (typisch Lehrer eben xD) muss ich mir 100 Mal die Hände waschen. Dementsprechend sehen auch meine Hände aus ^^ die Klassen und auch bei mir zuhause ist so eine trockene Luft 🙁
    Die Produkte wären dafür perfekt, bevor das Wetter noch trockener wird. 🙂

  • Lorena
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr freuen, da ich eigentlich das ganze Jahr über super trockene Haut habe und bis jetzt noch nichts perfektes gefunden habe! 🙁 Außerdem liebe ich Annemarie Börlind sowieso

  • Cathrine
    1 Jahr ago

    Total schöner Beitrag – mich hast du total überzeugt von den Produkten, würde sie total gerne mal austesten ????
    Liebe Grüße, Cathrine

  • Julia
    1 Jahr ago

    ich würde mich total freuen, denn – warum auch immer- genau zu dieser Jahreszeit schuppt meine haut und egal was ich auftrage sie bleibt so trocken 🙁 – LOST!
    und weil ich die produkte schön designed und interessant finde. bin neugierig hihi ????????

  • Zoe
    1 Jahr ago

    Hallo 🙂 Genau jetzt beginnt bei mir die Zeit wo meine Haut spannt und trockene Stellen entstehen. Leider bin ich an der Uni den ganzen Tag trockener Heizungsluft ausgesetzt. Ich würde mich mega freuen wenn ich diese Produkte austesten könnte. Vor allem, achte in letzter Zeit zunehmend auf die Inhaltsstoffe der Dinge, die ich nutze. Da passt Annemarie Börlind genau rein!

  • Julia
    1 Jahr ago

    Würde mich total über die Produkte freuen, weil meine Haut vor allem in den Übergangsjahreszeiten sehr trocken ist und viel Pflege braucht.

  • Kristina
    1 Jahr ago

    Da ich nur noch Naturkosmetik verwende und es mir sehr wichtig ist, dass die Produkte auch tierversuchsfrei sind, mach ich selten bei Gewinnspielen mit. Deshalb freue ich mich sehr über dieses Gewinnspiel und hoffe ich hab etwas Glück 🙂

  • Bezi
    1 Jahr ago

    … ich versuche meine ????! Meine Haut würde es mir mehr als danken!!! Also halte ich mir selbst die Daumen!

  • Denise
    1 Jahr ago

    Super Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über ein Pflegeset freuen, da meine Haut besonders in der Übergangszeit sehr trocken ist und ich ein richtiger Fan von Annemarie Börlind geworden bin.

  • Jasmin
    1 Jahr ago

    Ich würde mich riesig freuen da ich im Winter immer mit trockener Haut zu kämpfen habe.

  • Esther
    1 Jahr ago

    Weil meine Haut leider generell super trocken ist & in der kühlen Zeit umso mehr darunter leidet.. Meine Haut & ich würden es dir also sehr danken, wenn wir vielleicht so tolle Produkte ausprobieren dürften ????

  • Katharina
    1 Jahr ago

    Toller Beitrag! Ich liebe die Produkte von Annemarie Börlind! Die Aquanature Pflegeserie ist wie für mich gemacht!

  • Magdalena
    1 Jahr ago

    Weil ich noch immer auf der Suche nach einer endlich perfekt pflegenden Creme bin

  • Beggy
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über diese Produkte freuen ????

  • Christine
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, da sich die Produkte wirklich toll anhören und sich meine Haut sehr freuen würde, wenn sie wiedermal etwas verwöhnt werden würde nach dem ganzen Stress dieses Jahr.. ????

  • Lena
    1 Jahr ago

    Ich habe tendenziell trockene Haut weshalb sie insbesondere in der kälteren Jahreszeit Pflege braucht und lege dabei viel Wert auf hochqualitative Produkte mit guten Inhaltsstoffen – dafür steht Annemarie Börlind absolut!

  • Anna Kastner
    1 Jahr ago

    Ich arbeite ich den Ort, in den Annemarie Börlind ist und bin erst vor kurzem auf die Produkte aufmerksam geworden. Seit dem ersetze ich nach und nach meine anderen Produkte. Mit dem Set, wäre ich schneller im Ersetzen.

  • Dine
    1 Jahr ago

    Ich liebe die Produkte von annemarie börlind und verwende sie schon seit über 10 Jahren ???? .. ich verwende die Produkte gern, weil sie für mich sehr verträglich sind und noch dazu angenehm riechen. Ein weiterer Grund der für diese Marke spricht, ist das es eine Naturkosmetikmarke ist .. ????.. Als langjährige Kundin würde ich mich daher sehr freuen, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde ????

  • Kathrin
    1 Jahr ago

    Ich bin seit ein paar Jahren komplett auf Naturkosmetik umgestiegen, liebe die Produkte von Annemarie Börlind und kann gerade jetzt, wo meine Haut “herbsttrocken” wird, super eine passende Pflege gebrauchen!

  • Annemarie K
    1 Jahr ago

    Ich würde mich total freuen, diese Produkte einmal testen zu dürfen. Während des Übergangs von Herbst zu Winter habe ich manchmal echt Probleme, meine Haut mit genügend Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen. Liebe Grüße ????

  • Lisa Feldhaus
    1 Jahr ago

    Ich liebe die Produkte von Annemarie Börlind und ich würde mich riesig freuen dieses Produkt zu gewinnen

  • Melita
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen! 🙂 tolles Gewinnspiel!

  • Margo
    1 Jahr ago

    Meine Haut ist gerade bei dem ständigen Wetterwechsel im absoluten Stress …. sie wird trocken und spannt … habe schon einige Produkte auch aus der Apotheke ausprobiert aber da ich eine sehr empfindliche Haut habe, reagiert sie sehr schnell mit Ausschlag auf Duftstoffe …. ich bin schon am verzweifeln. Meine rosacea macht die Suche nach der perfekten Pflege auch leider nicht einfacher

  • Helene Monika Bischinger
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr freuen über die Produkte ????

  • Bianca B
    1 Jahr ago

    Weil ich hochwertige Produkte schätze und nur die beste Qualität auf meine Haut lasse. Ich bin ein riesen Fan von den Produkten generell, würde mich also über ein Set riesig freuen❤️

  • Anca Janina
    1 Jahr ago

    Die Produkte sind toll!! ???????? – würd mich freuen, wenn auch ein Päckchen für mich dabei wäre ????????
    Ganz liebe Grüße

  • Carolin
    1 Jahr ago

    Würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich im Herbst immer mit trockener Haut zu kämpfen habe.

  • Andrea
    1 Jahr ago

    ich würde gerne mal Produkte von Annemarie Börlind testen, da meine Haut im
    Herbst total verrückt spielt durch den Wetterumschwung und die Heizungsluft. ????

  • Raffaela Urlepp-Cellini
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich wie viele, gerade im Herbst/Winter trockene Hait habe und die Produkte gerne mal ausprobieren würde. ????????????????

  • Klaudia Engl
    1 Jahr ago

    da ich im winter zu sehr trockener haut neige würde ich mich über den gewinn sehr freuen

  • Katharina Piller
    1 Jahr ago

    Du würdest mit eine rießen Freude damit bereiten.
    Möchte die Produkte schon lange einmal testen.

    Viele Dank für deine Chance ????
    Liebe Grüße

  • Marlene Flasch
    1 Jahr ago

    Ich denke meine Haut hätte eine riiiießen Freude mit den Produkten, da sie sehr empfindlich ist und am Anfang vom Winter reagiert sich auch immer etwas über…. Mit den Produkten von Annemarie Börlind würde ich ihr sicher eine Freude machen! Liebe Grüße, Marlene

  • Daniela R
    1 Jahr ago

    Würde mich riesig freuen über die Produkte.
    Als Flugbegleiterin hab ich echt mit meiner Haut zu kämpfen ????. Durch die ganze trockene Luft im Flieger und jetzt auch noch das kalte Wetter!????
    Dankeschön für diese Chance ????
    Alles Liebe

  • 1 Jahr ago

    Tolles Gewinnspiel da hüpft man doch gerne in den Lostopf. Ich würde mich sehr über ein Set freuen, weil du in deinem Beitrag absolut die Probleme meiner Haut bei dem Wetter beschreibst. Hinzu kommt das es sich um Naturkosmetik handelt. Ich habe von Börlind schon einige Produkte für das Gesicht bzw Masken getestet und finde die Produkte toll und vor allem nachhaltig. Bei Instagram bin ich unter pillepalle_nrw zu finden

  • Manuela Ertl
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich sehr trockene Haut habe und bis jetzt noch nicht die passende Pflege für meine Haut gefunden habe! ????

  • Viktoria
    1 Jahr ago

    Würde mich sehr über die Produkte freuen da ich gerade im Winter mit sehr trockenen Stellen zu kämpfen habe und bis jetzt noch kein Produkt gefunden habe das mir helfen konnte. ????

  • Katharina Stoffaneller
    1 Jahr ago

    Liebe Tatjana,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel ????????
    Ich glaube, dass die Produkte von Annemarie Börlind für meine trockene Haut perfekt sind ????????????

  • Claudia
    1 Jahr ago

    … weil ich die Produkte von Annemarie Börlind seit Jahren verwende.
    … weil ich ein großer Fan davon bin.
    … weil ich die Produkte vom Gewinnspiel gerne testen möchte & meine Haut dir dafür sehr danken wird.

  • Sarah
    1 Jahr ago

    Da ich sehr trockene Haut, vor allem jetzt im Herbst und Winter habe ????

  • 1 Jahr ago

    Ich würde sehr sehr gerne gewinnen weil ich die Produkte von Annemarie sehr mag vorallem weil es sich hier um Naturkosmetik handelt und ich sie daher bestens Gewissens anwende :-)! Die Haut ist unser größter Organ und viele unterschätzen die richtige Pflege du hast ne tolle Haut ???? Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Hannah
    1 Jahr ago

    Leider habe ich vorallem im Winter immer sehr trockene gerötete Haut. Ich würde mich sehr über eine tolle Pflege freuen. Liebe Grüße

  • Hanna
    1 Jahr ago

    Ich würde mich sooo sehr über die Produkte freuen! Ich habe etwas empfindliche Haut, aber es klingt total gut, auf was in den Produkten alles verzichtet wird! ????

  • Jaqueline
    1 Jahr ago

    Hallo Tatjana!
    Leider habe ich vor allem im Winter trockene Haut.. und die trockene Luft bei uns in der arbeit tut ihr übriges dazu ???? würde das Set daher wirklich gerne testen ????
    Liebe Grüße
    Jaqueline

  • 1 Jahr ago

    Liebe Tatjana,
    ich habe schon etliche Produkte für meine doch recht trockene Haut ausprobiert. – Leider bislang noch nichts passendes gefunden. Da ich bereits einige schlechte Erfahrungen mit „chemischen Cremes“ gemacht habe, hören sich diese Produkte echt perfekt an. ????
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Vinia
    1 Jahr ago

    Da ich als Flugbegleiterin arbeite und somit nicht nur immer wieder lange im Flieger trockener Luft ausgesetzt bin, sondern auch an vielen verschiedenen Orten auf der Welt unterwegs bin, fällt es mir oft schwer eine richtige Routine bei meiner Körperpflege zu entwickeln.

    Klar, beim Gesicht hat man oft seine Favoriten, aber ich merke oft, dass ich den Rest des Körpers vernachlässige, aber man trägt ja auch den ganzen Tag Kleidung und merkt oft erst zu spät wie trocken die Haut eigentlich ist.

    Da die Haut das größte Organ ist, versuche ich so gut wie möglich und so oft wie möglich Natur Kosmetik zu nutzen, um meinen Körper einfach nicht zu viele Schadstoffe zuzufügen.

    Daher würde ich mich riesig über die Produkte freuen und vielen Dank für den tollen Beitrag.

  • Marijana
    1 Jahr ago

    Weil ich schon einige Produkte probiert hab und sie liiiiebe ????

  • 11 Monaten ago

    Poster minimalistisch und Schwarz-Weiß liegen mir am Herzen🤩

Leave A Comment

You might also like