fbpx

#2 Waterloo alias mein Papa im Interview

Bei Instagram habt ihr es vielleicht ja mitbekommen, ihr konntet mir die Fragen für meinen Papa stellen. Vielleicht für die ein oder anderen die es nicht wissen, mein Papa ist ein sehr bekannter Sänger namens Waterloo.

Er hat in seinem Leben das erreicht wovon viele Künstler träumen und darauf bin ich natürlich stolz. Ich höre mir gerne seine Geschichten von früher an und was er alles erlebt hat.

In meinem 2. Podcast habe ich ihm sehr interessante Fragen zum Sinn des Lebens gestellt und wie er überhaupt auf den Namen Waterloo gekommen ist. Was er wohl gemacht hätte, wenn er kein Musiker geworden wäre?

Das Highlight meines Interviews ist definitiv der Schluss, mit einer unerwarteten Musikeinlage….

Wenn du mein Q&A über meinen Papa verpasst hast, kannst du mir natürlich auch hier noch die Fragen stellen.

xx T.

 

6 Comments

  • Raffaela
    11 Monaten ago

    Wirklich sehr sympathisch dein Papa ????????????

    • tatjanakreuzmayr
      11 Monaten ago

      Oh danke das ist sehr lieb von dir 🙂

  • Gaby
    11 Monaten ago

    Nett wars mit dem Papa, kenn ihn auch, er hat mich mit seiner Musik begleitet

    • tatjanakreuzmayr
      11 Monaten ago

      Das freut mich wirklich sehr zu hören 🙂

  • Theresa
    11 Monaten ago

    Sehr gelungenes und interessantes Interview!
    Ihr seid beide wahnsinnig sympathisch und authentisch
    Weiter so 🙂

    • tatjanakreuzmayr
      11 Monaten ago

      Das freut mich wirklich sehr, wenn es dir gefallen hat, es war wirklich mal was anderes wen anderen zu interviewen und hat viel Spaß gemacht 🙂 Danke für dein Feedback

Leave A Comment

You might also like