fbpx

Mit BWT bei der Formel 1

Tja regelmäßig schau ich Formel 1 mit meinem Opa, wenn ich bei ihm bin und diesmal darf ich live alles miterleben.

Am Samstag in der Früh ging es ab zum Red Bull Ring. Mit BWT durfte ich ein ganzes Wochenende die Formel1 hautnah erleben.

Am Ring angekommen, lernte ich gleich einmal die anderen Blogger kennen. Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Gesichter sehe. Auf eine Bloggerin habe ich mich besonderes gefreut, da ich ihr schon sehr lange folge und ich sie einfach sehr sympathisch finde. Und zwar Marina von marinathemoss. 

 

So aber genug von meiner Schwärmerei, es geht in diesem Beitrag vor allem um #besserwasser. Ich wusste zwar das BWT ein Sponsor des Formel 1 Teams Force India ist, aber nicht was hinter der Marke steckte. BWT ist die Abkürzung für Best Water Technology. Wasser ist ja unser Lebenselixier und BWT hat es sich zur Aufgabe gemacht umweltfreundliche und ökonomische Wasseraufbereitungsprodukte und
-technologien zu entwickeln. Ein Produkt durfte ich testen und steht auch schon in meinem Kühlschrank. Die Rede ist von einem Tischwasserfilter, der zur täglichen Unterstützung des Magnesiumhaushalts beiträgt. Der BWT Magnesium Mineralizer entkalkt nicht nur das Leitungswasser, sondern mineralisiert dieses gleichzeitig mit wertvollem Magnesium. Dies funktioniert so, oben wir Wasser durch die Öffnung eingefüllt und läuft durch eine spezielle Filterkartusche durch. Das Ergebnis ist ein nahezu neutraler pH-Wert, der von Kennern hochwertiger stiller Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Ich kann mich dem nur anschliessen und ich bin kein Profi oder Kenner 😉 , aber das Wasser schmeckt einfach um einiges weicher und ist viel angenehmer zu trinken.

Auch das coole Design, des sogenannten PENGUINE,  mit optimalem ergonomischen Handling spiegelt die moderne Designschule Skandinaviens wieder. So wird der Penguin zum Eye-Catcher in jeder Küche.

 

GEWINNSPIEL:

Ich verlose einen BWT Magnesium Mineralizer. Was du tun musst:

Kommentiere diesen Beitrag, warum du ihn haben möchtest.

Folge @besserwasser und mir bei IG.

Teilnahme nur für Ö beschränkt.

Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.

Ausgelost wird am:15.07.18

Ich wünsche dir viel Glück!

 

 

 

Meine Eindrücke von der Formel 1?

Es war laut, aber einfach ein unbeschreibliches Feeling, live dabei sein zu dürfen. Das Tolle war vor allem auch die Boxengasse. Ich konnte die einzelnen Teams sehen die die Rennautos betreuen. Unter anderem auch die Box von BWT. Dabei wurde uns das Rennauto und die Technik dahinter näher gebracht. Natürlich nutze ich gleich die Gelegenheit ein Bild zu machen. 😉

 

Spielberg

Während dem Trip haben wir erfahren, dass es eine Überraschung geben wird. So neugierig wie ich bin, versuchte ich von Dajana herauszufinden was es denn sein könnte. Sie meinte wir dürfen keine Höhenangst haben und es können immer nur 2 Personen darin sein. Tja ich dachte dann sofort an einen Helikopterflug, aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine Ballonfahrt ist. Ich freute mich wahnsinnig darauf, sowas hatte ich noch nie gemacht.

Leider musste dieser wegen dem starken Wind abgesagt werden. Aber ich hoffe, dass ich eine Ballonfahrt auch einmal von meiner To-Do Liste streichen kann  🙂

The CREW

 

24 Comments

  • 2 Jahren ago

    Toller Beitrag !
    Ich würde gerne einen Mineralizer haben , da bei uns am Land die Felder so sehr gespritzt werden und ich es satt habe so viel Plastikmüll durch die ganzen Flaschen zu erzeugen .
    Man kann ruhig sagen, dass ich ein Öko – Futzi bin , aber mir tut es wirklich weh wenn ich dann am Tag mindestens 3 Flaschen aus Plastik wegschmeißen muss ( trinke sehr viel) und so ein Mineralizer wäre wirklich wirklich sinnvoll ????????????❤️

  • Gaby
    2 Jahren ago

    Liebe gutes Wasser ????stay healthy

  • Lisa
    2 Jahren ago

    Toller Beitrag! Ich bin ha eigentlich nicht so der Formel 1 Fan, schaue aber inzwischen regelmäßig mit meinem Freund zu! Klingt nach einem winmaligen Ereignis!
    Ich trinke fast ausschließlich Leitungswasser (schmeckt besser und erspart lästiges Plastikflaschen-Schleppen). Da wir aber in einer Gegend wohnen mit sehr hartem Wasser, würd ich mich sehr diesen Gewinn freuen! Hab vor kurzen erst was von dem Mineralizer gelesen und wollte ihn dann auch fast schon bestellen ????

  • Theresa
    2 Jahren ago

    Wirklich schöne Fotos ! ???? Also aus eigener Erfahrung kann ich die BWT-Produkte nur loben ???? Ich hatte das selbe Set mit der Flasche aber leider ist sie runtergefallen und kaputt geworden ????
    Ich folge dir einfach zu gerne, finde es so toll das du so bodenständig bist/geblieben bist.
    Würde mich freuen wenn ich das Set gewinnen würde den die Flasche war mein Heiligtum ????????????

    Liebe Grüße aus Kärnten ????

  • Iliyana
    2 Jahren ago

    Der Beitrag hat mich inspiriert, mein Wasser, beziehungsweise mein Leben zu verändern.
    In den letzten Monaten leide ich unter Dehydrierung, Kopfschmerzen und permanente Müdigkeit.
    Das Wasser ist schon seit Jahrzehnten als Gesundheitsquelle anerkannt, nämlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Mensch zu etwa 75% aus Wasser besteht.
    Ich persönlich wünsche mir ein wirksames mineralreiches Wasser als Grundlage für eine hohe Lebensqualität, so dass sich mein Körper, Kopf & Seele balanciert und wohl fühlen.
    „I believe that the greatest gift you can give your family and the world is a healthy you.“

  • Iliyana
    2 Jahren ago

    Verändere dein Wasser, verbessere dein Leben!

    „ I believe that the greatest gift you can give your family and the world is a healthy you.“

  • Raffaela
    2 Jahren ago

    Ich hätte sehr gerne einen Mineralizer ????
    Wir sollten viel achtsamer mit unseren Wasser umgehen ????❤️ es trägt zur natürlichen schönheit bei ????

  • Kirsten
    2 Jahren ago

    Liebe Tatjana,
    Ein wirklich toller Beitrag, vor allem weil ich Formel 1 liebe ???? der Tag am Spielberg muss ja wirklich toll gewesen sein. Weiters machst du deinen Lesern bewusst wie wichtig Wasser für uns ist. ???? was ich richtig super finde!
    Ich würde mich sehr über den tischwasserfilter von bwt freuen, vor allem weil ich mir einen schon so lange wünsche!

  • Elisabeth
    2 Jahren ago

    Liebe Tatjana,

    zuerst möchte ich dir mal sagen, dass ich es liebe deinen Blog zu lesen. Du bist so eine natürliche und liebe Person. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge 😉

    Ich würde gerne einen Mineralizer von BWT haben, da ich bisher nur positives gehört habe und selber auch gern Neues ausprobiere. Für mich gehört Wasser zum Leben und es ist für mich sehr kostbar. Wir in Salzburg bzw. in ganz Österreich brauchen nur den Wasserhahn aufdrehen und haben frisches Trinkwasser. In viele Ländern ist es purer Luxus Wasser zu haben.
    Vielleicht hab ich ja mal etwas Glück ????????????

    LG aus Salzburg
    Elisabeth

  • Nicole
    2 Jahren ago

    Toller Beitrag. Ich würde mich sehr über den BWT-Magnesium-Mineralizer freuen, da ich ihn bei meiner Freundin letztens gesehen habe und mir gedacht habe so einen sollte ich auch endlich bei mir zuhause haben! 🙂

  • 2 Jahren ago

    trinke meist nur wasser und vergesse aber während der arbeit oft aufs trinken, weil ich nicht unterbrechen mag und den mineralizer könnte ich mir direkt auf den schreibtisch stellen und könnte “nebenbei” eine gesunde erfrischung zu mir nehmen, ohne aus dem workingflow zu kommen.

  • Lisa Theresa Hartl
    2 Jahren ago

    Liebe Tatjana,
    Danke für den tollen Beitrag – von einer leidenschaftlichen Wassertrinkerin 🙂

    Besonders seit ich vor zwei, drei Jahren mehr Sport mache, merke ich wie wichtig Magnesium ist, ohne Schlucken von Magnesiumkapseln würde ich viele Nächte wach liegen wegen Krämpfen in den Füßen und Waden. Vergesse ich mal ein paar Tage darauf, bekomme ich die schmerzhafte Rechnung präsentiert…ich würde mich daher so so sehr über den Magnesiumfilter freuen! Magnesium über Wasser statt Tabletten zu sich zu nehmen, fühlt sich einfach besser an 🙂

  • Isabella
    2 Jahren ago

    Toller Blogpost! Ich würde sehd gerne den BWT Mineralizer gewinnen weil bei uns im Ort das Wasser sehr hart ist und gerade im Sommer ist der beste Durstlöscher normales Wasser. ????????

    Finde dich toll????????

  • Evelyn Treichl
    2 Jahren ago

    Am liebsten trinke ich Leitungswasser. Angereichert mit Magnesium wäre toll! Leide unter einem leichten Mangel und deshalb würde ich mich über einen Gewinn freuen!

  • 2 Jahren ago

    Ich würde den BWT Magnesium Mineralizer sooo gerne gewinnen, weil ich schon lange mit dem Gedanken spiele, mir sowas anzuschaffen, und die Farben und das Design wahnsinnig schön sind!

  • Christine N.
    2 Jahren ago

    Toller Beitrag! Hab schon sehr viel über den Mineralizer gelesen und mich würde es interessieren, ob er wirklich so toll ist.. Aussehen tut er ja schonmal super! Und vielleicht würde er mich motivieren, mehr zu trinken, denn das ist schon seit Jahren ein Thema bei mir ????????

  • 2 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder liebe Tatjana. ???? Ich selbst trinke fast ausschließlich Leitungswasser und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Außerdem finde ich das Design des BWT Magnesium Mineralizer wirklich super schön! Hab ein entspanntes Wochenende ????

  • Babsi
    2 Jahren ago

    Liebe Tatjana!

    Ich bin ein großer Fan vom Motorsport und dem BWT Force India Team! Bei jedem Rennen drücke ich den Fahrern Ocon und Perez die Daumen!
    Ich trinke leider viel zu wenig im stressigen Büro Alltag. Der BWT Magnesium Mineralizer würde mich SEHR motivieren, mehr zu trinken.

    Vielen lieben Dank!

    Viele liebe Grüße!
    Deine Leserin Babsi

  • Theresa
    2 Jahren ago

    Wäre eine super Möglichkeit um unnötigen Plastikmüll zu reduzieren und dadurch die Umwelt zu schonen! :-))
    Super Beitrag ????????

  • Doris Kerschbaumer
    2 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen überleg schon länger mir den zuzulegen

  • Doris Kerschbaumer
    2 Jahren ago

    Würde mich freuen hab schon länger überlegt mir den zuzulegen

  • Babsi
    2 Jahren ago

    Liebe Tatjana!
    Ich bin ein großer Fan vom BWT Force India Formel 1 Team. Ich drücke bei jedem Team den Rennfahrern die Daumen! Ich würde mich über einen BWT Mineralizer sehr freuen, weil ich oft im stressigen Büro Alltag zu wenig trinke.
    Würde mich freuen 🙂

    Viele liebe Grüße,
    deine Leserin Barbara

  • Florian
    2 Jahren ago

    Weil ich gerne meine Freundin damit überraschen möchte!!

  • Annemarie Niedermühlbichler
    2 Jahren ago

    Würde mich freuen wenn es klappt denn wir sind eine große Familie und brauche viel Mineralwasser und einSpielberg-Fan auch von BWT

Leave A Comment

You might also like