fbpx

Ein Liebesbrief an …

An die wichtigste Person in meinem Leben … meine Mama.

 

Heute möchte ich euch ein paar Dinge verraten, die ihr vielleicht nicht wusstet. Ich bin als Letztes von 3 Kindern ausgezogen, nachdem ich mein Studium in Linz beendet habe.  Seit dieser Zeit , telefoniere ich nahezu jeden Tag mit meiner Mama am Weg in die Arbeit. Sie hat ihre Abfahrt in die Arbeit schon etwas vorgezogen, damit wir miteinander telefonieren können 😉 . Ich war schon immer ein  Mama Kind, denn sie ist nicht nur meine beste Freundin,  sondern auch meine ehrlichste Kritikerin. Viele Posts die ich bei IG poste, werden oft vorher von meiner Mama abgesegnet 😉

 

 

 

Wenn ich sie brauche ist Sie immer für mich da und natürlich auch für meine Geschwister. Meine Mama ist eine sehr starke Persönlichkeit, die schon vieles in ihrem Leben erlebt und erreicht  hat. Ich bewundere sie sehr, da sie drei Kinder alleine großgezogen hat und nebenbei noch gearbeitet hat.

Eigentlich ist für mich jeder Tag ein Muttertag, denn man sollte seiner Mama doch immer zeigen wie sehr man sie liebt und schätzt. Man muss dazu  nicht immer Gegenstände oder Produkte schenken, nein einfache und von Herzen kommende Gesten reichen hier schon völlig.  Natürlich spricht nichts dagegen Blumen zu schenken oder einen besonderen Schmuck, wenn man das möchte.

Ich habe mir hierzu ein paar Gedanken gemacht, die euch  das Schenken zum Muttertag etwas erleichtern.

 

 

 

Pandora – Muttertagskollektion

 

 

 

 

 

Aber das größte Geschenk das ich meiner Mama machen kann, ist Zeit mir ihr zu verbringen 🙂

 

Was denkt ihr darüber ?

 

T.

Leave A Comment