fbpx

Ich bin verliebt…

Ja ich bin verliebt, aber nicht in einen Mann, obwohl …. Ok das könnte ein anderer Beitrag werden, heute möchte ich euch von einer Stadt erzählen, in die ich mich verliebt habe.

 

Vor 2 Jahren durfte ich bereits mit Intimissi nach Verona reisen, ein Jahr später mit Calzedonia und auch dieses Jahr wurde ich wieder eingeladen eine der schönsten Städte Italiens zu besuchen.

 

 

Mit dabei waren viele liebe Bloggermädels. Während dieser Reise haben wir uns super verstanden, über Gott und die Welt geredet und ich muss ehrlich sein, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Wir haben über viele private Dinge gesprochen, natürlich auch über das Leben eines Bloggers und ich habe die Mädels noch  besser kennengelernt und freue mich bald alle wieder zu sehen.

Aber hauptsächlich ging es um die neue Summer Collection von Calzedonia. Meine Schwester und ich haben ein tolles MakeUp bekommen, uns wurden die Haare gemacht und wir wurden für diese Event,mit einer Swimwear unserer Wahl ausgestattet. Ich bin ganz ehrlich, es war nicht so einfach einen Badeanzug mit normaler Kleidung zu kombinieren. Meinen finalen Look findest du dann weiter unten. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.

Die Show war auch in diesem Jahr wieder einfach nur top. Momentan gibt es so viele coole Styles, Marine Look, Black Edition, bunte Swimwear eigentlich alles was man sich für einen coolen Beachlook wünschen kann.

Nach der Show hatten wir genug Zeit durch die engen Gassen zu flanieren. Das Tolle war, unser Hotel lag sehr zentral, weshalb alles zu Fuß erreichbar war.

Schon als Kinder waren wir mit unserer Mutter in Verona und haben damals auch überlegt, nach Italien auszuwandern. Ich liebe das Essen und ich bin einfach ein großer Fan der Sprache. Leider habe ich in der Schule nur Latein gelernt, gut ich kann wenigstens alles in einer Kirche übersetzen 😉

Wart ihr denn auch schon mal in Verona? Wenn ja, hat es euch auch so gut gefallen?

 

 

 

 

 

Shop the look

 

1)  Langes Kleid Gemustert

2) Overall Smok Naht

3) Badeanzug Bändchen Ester

4)Badeanzug Ein-Schulter-Modell

5) Bandeau Bikini BH

6) Kurzer Jumpsuit

 

 

 

4 Comments

  • 3 Jahren ago

    Wow, tolle Fotos! Ich war leider noch nie in Verona, aber da muss ich unbedingt bald hin. Ich bin sowieso ein riesiger Italien-Fan. 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa
    http://www.theresadevienne.com

    • tatjanakreuzmayr
      2 Jahren ago

      JA Da muss du unbedingt mal hin, es ist wunderschön dort 🙂

  • 3 Jahren ago

    Sehr schön; mir gefällt besonders das erste Bild oben links.
    In dem Outfit.
    Und die Stadt ist natürlich auch sehr schön.
    LG

    • tatjanakreuzmayr
      3 Jahren ago

      danke das freut mich wirklich sehr 🙂
      Alles Liebe Tatjana

Leave A Comment

You might also like