fbpx

24h in Barcelona… Was tun?

24 Stunden in Barcelona, ,müssen gut durchdacht werden.

Deshalb möchte ich dir mit diesem Beitrag ein paar Tipps geben, was du in so einer kurzen Zeit sehen kannst.

Beginnen wir den Tag mit einem leckeren und gesunden Frühstück im Flax&Kale. Reservierungen sind dort leider nicht möglich aber länger als 10 Minuten muss man nicht auf einen Tisch warten. Die Terrasse ist sogar an kälteren Tagen beheizt. Anschließend könnte man gleich in die Stadt spazieren und die bekannte Sagrada Familia besichtigen. Da ich dort aber schon einmal war, entschieden wir uns für einen Strandspaziergnagn in La Vila Olimpica del Popblenau. Es ist wunderschön und man kann somit gleich den Hafen besichtigen. Um das Strandfeeling noch länger zu genießen, empfehle ich euch das Mittagessen im CDLC. Abends ein cooler Club und unter Tags ein schönes Restaurant mit guten Speisen.

Anschließend entschieden wir uns für etwas Kulturelles und besuchten das Camp Nou. Eines der größten Fussballstadien der Welt und die Heimat vom FC Barcelona.

Danach ging es ab ins Soho House, leider ist der Eintritt nur für Clubmitglieder und das Fotografieren verboten. Solltet ihr aber jemanden kennen der Zugang hat, ist es einen Besuch wert.

Um den Abend in ruhiger Atmosphäre genießen zu können, ging es in eines der besten Tapas Restaurants Barcelonas, genannt Elsa & Fred.

Tja für mehr war wohl leider keine Zeit.

Trotzdem hoffe ich, dass ich euch mit diesem Beitrag ein paar nützliche Tipps liefern konnte.

Schreib mir gerne ein Kommentar, wenn du noch mehr wissen möchtest.

Alles Liebe,

Tatjana

 

Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.

Shop the Look

Shop the Look

Shop the Look

Leave A Comment