fbpx

Mit Longines in Kitzbühel … So findest du das passende Outfit.

Vor ein paar Tagen wurde ich von Longines nach Kitzbühel eingeladen. Ich habe mich schon sehr auf diese Reise gefreut. Meine Schwester war ebenfalls eingeladen und wir durften im Weißen Rössel nächtigen.

 

Natürlich kennt jeder Kitzbühel und das Hahnenkamm Rennen. Für mich war es deshalb besonders wichtig auch ein besonderes Outfit für diesen Tag zu finden. 
Ich habe mich über Instagram inspirieren lassen und einige Bilder von Bloggern im Pelz entdeckt. Da ich aber kein Fan von echtem Pelz bin habe ich einen Fake – Fur Mantel bei Asos entdeckt. Um mein Outfit noch zu verfeinern, entschied ich mich für eine Fake – Fur Mütze, ebenfalls von Asos. 
So war mein Outfit komplett und die Reise konnte beginnen.
Am ersten Tag besuchten wir die Uhrenwerkstätte Schroll. Dort wurde uns die Marke Losgines und das Uhrwerk näher gebracht. Ich habe mich natürlich gleich in einige Modelle verliebt. 
Anschließend ging es mit einer Schlittenfahrt weiter. Es war eine besondere Fahrt, denn wir wurden von Pferden gezogen und fuhren eine Runde um den Schwarzsee. Danach ging es in ein schönes Restaurant wo wir den Tag ausklingen ließen.
Am Abend wurden wir ins Kitzhof ausgeführt und genossen bei schöner Atmosphäre ein Glas Champagner. 
Am nächsten Tag war es dann so weit, wir durften beim Hahnenkamm Rennen dabei sein. Ich kann es oft nicht glauben, was ich alles erleben darf. Hätte mir einmal jemand gesagt, dass ich bei dieser großen Veranstaltung dabei sein darf, hätte ich es nicht geglaubt. 
 
Zudem hat mein Outfit perfekt gepasst, egal was ich trug, sei es ein schlichtes Outfit, es wurde durch die Pelzoptik besonders hervorgehoben. Leider war ich nur sehr kurz in Kitzbühel, da es dann für 24h nach Barcelona ging. Mehr dazu findest du auch bald auf meinem Blog.
 
Was sagt ihr zu meinem Outfit?
 
Alles Liebe,
 
Tatjana

Dieser Beitrag enthält Provisionslinks.

Hote Weisses Rössel
Spa Bereich

Frühstück
Schroll Kitzbühel

Schlittenfahrt

Shop the look

Kaiserschmarren
Hahnenkammrennen

Shop the look

2 Comments

  • 3 Jahren ago

    Oh I saw those horse pictures on instagram and they are so pretty. Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog for Scandinavian interior and style tips)

    • tatjanakreuzmayr
      3 Jahren ago

      Oh you are cute, thank u so much 🙂

Leave A Comment

You might also like