fbpx

Meine verwöhnende Auszeit vom Alltag…

Ihr kennt das bestimmt, dieses Gefühl der Kraftlosigkeit. Seit Tagen geht es mir so, dass ich aus meinem Nachmittagstief einfach nicht mehr rauskomme.

Kaum bin ich von der Arbeit zu Hause, muss ich mich auf die Couch legen und ein paar Minuten Kraft tanken um dann wieder produktiv weiterarbeiten zu können. Viele fragen mich regelmäßig wie ich es schaffe meine Arbeit und das Bloggen unter einen Hut zu bringen, dabei noch Outfits zu shooten und Events zu besuchen.

Ganz ehrlich, manchmal bin auch ich am Ende und möchte das Handy einfach nur weglegen und ein paar Momente für mich haben. Seit kurzem versuche ich nach der Arbeit eine Tasse Kaffee zu trinken. Dabei hilft mir vor allem der frisch gemahlene Kaffee von L`OR. L`OR ist deshalb so besonders, da sie die ersten Nespresso-kompatiblen Espressokapseln aus Aluminium in Österreich sind, welche in einem Supermarkt erhältlich sind. Dies erleichtert meine Suche nach Kaffeekapseln enorm, da sie bei meinem Einkauf immer mit dabei sind.

Ich habe beide Varianten ausprobiert, Kaffeekapseln und frisch gemahlenen Kaffee. Ich muss sagen, dass ich bei beiden keinen großen Unterschied gemerkt habe, da sie einfach richtig lecker sind.

Seit kurzem gehört der Lungo Mattinata 5 zu meinem morgendlichen Frühstück. Er schmeckt ausgewogen,geschmackvoll und ist ausschließlich im Onlinestore erhältlich.  Am Nachmittag tendiere ich eher zu einem sanften Kaffeegenuss aus ganzen Bohnen und zwar dem  L’OR crema absolu classique 3. Das erfrischende Zitrusaroma gibt mir den Kick und verleiht mir Energie für einen produktiven Nachmittag.

Hast du denn auch schon deinen Lieblingsgeschmack entdeckt?

Werbung / In freundlicher Kooperation mit L`OR Österreich.

 


Leave A Comment

You might also like